Hallo und Ahoi, all Ihr netten Leute da draußen,


.... kommt herein ins Therapiezentrum Hofheim-Diedenbergen...


Die Namensgebung des Gebäudes an sich ist endlich beschlossene Sache....Auch wenn er, der Name, dem Einen oder Anderen nicht besonders spektakulär anmuten wird, so kann ich Euch versichern, es war ein langer Prozess der Findung ! Vieles musste eingebunden, berücksichtigt und bedacht sein, und so kam es nun zu dieser sehr sachlichen, aber auch ebenso richtigen... ; ) ...Namensgebung.


Ich find es gut, so wie es ist und hoffe, die meisten von Euch teilen das mit mir.



Aber jetzt will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen...

Entstehung.... bis heute...


 FotosUmbauarbeiten/Seiten/08.08.11.html
„...hier die Bilder vom Fest...“ Umbauarbeiten/Seiten/Einweihungsfeier_19.08.11.html